Eine enge Bindung zu deinem Haustier ist dir wichtig.
Vom Halsband bis zum Spielzeug wählst du alles mit Bedacht aus und berücksichtigst dabei die persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse deines Vierbeiners. Aber verwendest du die gleiche Sorgfalt auf seine Ernährung?

Lebensphase
Der Nährstoffbedarf deines Tieres wächst und entwickelt sich mit ihm mit. Für Jungtiere ist beispielsweise ein Futter mit einem optimalen Gehalt an Kalzium und Phosphor angeraten, das ihr Wachstum und ihre Entwicklung unterstützt. Erwachsene Haustiere brauchen Futter, das sie gesund hält und das zu ihrem Aktivitätslevel passt.
Aktivitätslevel
Der Aktivitätslevel deines Haustiers hängt davon ab, wie du lebst und wie oft ihr spielt, euch bewegt oder trainiert. Wichtig ist, dass die Ernährung deines Tieres auf sein Aktivitätsniveau abgestimmt wird, damit es leistungsfähig und in Form bleibt. Dazu gehört das passende Verhältnis von hochwertigen Proteinen, Ballaststoffen und Fetten.
Lebenszeit
Da sich die Futterbedürfnisse deines Vierbeiners je nach Aktivitätslevel und Lebensalter ändern, möchten wir von My Perfect Fit™ Informationen zu Größe, Alter, Gewicht und Lebensstil deines Haustiers haben, damit wir dann basierend auf unserem Fachwissen und unserer Erfahrung sein individuelles Trockenfutter erstellen können.

Questionnarie

1. 

Erzähle uns von deinem Haustier

2. 

Erhalte deine individuelle Futterrezeotur für dein Haustier

3. 

Wähle das beste Abo für dich

My Perfect Fit™ wurde entwickelt, um die Verdauung und Wohlbefinden deines Haustieres zu unterstützen.
Wenn die richtige Ernährung mit dem richtigen Maß an Bewegung, geistiger Stimulation und Spiel kombiniert wird, kann es täglich sein Bestes geben.

a cute kitten
Gesunde Haustiere in einer gesunden Umwelt
Uns liegt nicht nur dein Haustier, sondern der ganze Planet am Herzen. Deshalb denken wir, dass es wichtig ist, bei der Herstellung hochwertiger Produkte auf Nachhaltigkeit zu setzen, und tun alles dafür, um die Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten.